Velotour in Wald

Sonntag morgen, das Wetter sieht nach einer nassen Tour aus. Das ganze JO Kader Team trifft sich, gut eingepackt, am Bahnhof Wald. Heli begrüsst alle und erklärt kurz die Route. Zusammen machen wir uns auf den Weg Richtung Scheidegg. Schon bald lässt der Regen nach. Nach einem einstündigen Aufstieg kamen wir in der Scheidegg an. Oben angekommen freuten sich alle auf die Abfahrt. Zuerst fuhren wir auf einer Kiesstrasse und dann durch einen matschigen Waldweg, der Richtung Fischertal führte. Vom Fischertal ging es weiter Richtung Steg und dann der schönen Tösschlucht entlang wo wir einen kurzen Stop einlegten. Zum Schluss kam noch ein steiler Aufstieg von ca. 5 Minuten. Heli versprach jedem ein Glace, der es ohne abzusteigen bis nach oben schafft. Es war nur Tim, der sich als Sieger feiern konnte. Dann ging es locker durch Strassen und Wanderwege zurück bis zum Bahnhof Wald, wo wir am ca. 12.15 Uhr total verschmutzt ankamen.

Vielen Dank an alle Trainer für die schöne Tour.

Gruss Pascal