Saisonende

Nun ist die Saison 2009/2010 vorbei.

Ein herzliches Dankeschön an die Hoch-Ybrig AG (Wendel Keller & Co.), wir konnten den ganzen Winter bei super Schnee und Pistenverhältnissen hervorragende Trainings absolvieren. Die letzten Tage und Wochen trafen wir Pisten an, von denen man um diese Jahreszeit oft nur träumen kann.
Viele unseren Athleten können mit ihrer Saison sicherlich zufrieden sein. Bei den Junioren konnten fast alle ihr Fis-Konto verbessern.
Bei den JO- Fahrern wurden ebenfalls super Resultate herausgefahren. Einige konnten sich sogar mit der ganzen Welt ihres Jahrgangs messen und zeigten, dass sie auf dem richtigen Weg sind.

Ein grosses DANKE  an unsere Trainer, die einmal mehr sehr gute Arbeit geleistet haben.

Nun beginnt die Vorbereitung für die neue Saison. Der nächste wichtige Anlass ist der Konditionstest (Swiss-Ski-Power-Test). Dieser findet am 15. Mai in Einsiedeln statt.