Mettmenstetten Jumpin - Samstag, 6 Juli 2013

Am diesen Samstagmorgen besammelten wir uns um 9.30 Uhr bei Rolf Zürcher in Pfäffikon Schwyz. Und fuhren mit den Busen weiter Richtung Mettmenstetten wo wir uns zum Jumpen trafen.

Jeder bekam sein Neoprenanzug, Helm, Ski, Schuhe und Schwimmweste nach dem wie uns umgezogen hatten  ging es endlich los. Wir hatten sehr viel Spass und dürften am Schluss mit der Blache ins Wasser rutschen. Nach dem wir wieder alles abgezogen und abgegeben haben, gab es eine Mittagspause und wir führen mit den Bussen Richtung Freienbach bis zur 400m Bahn. Dort angekommen liefen wir uns warm, für die anschliessenden 4mal 400m. Anschliessend gab es eine kurze trink Pause und der Start für den 10'000m lauf. Alle gaben alles bis zum Schluss für den verdienten Feierabend. Um ca. 16.00 Uhr war das Training fertig und wir gingen zufrieden nach Hause.

Robin