Jubiläumsrennen vom Skiclub Feusisberg

Gestern fand bei wunderschönem Wetter im Hoch-Ybrig ein Riesenslalom statt.
Bei den Juniorinnen/Junioren, Damen und Herren war die Piste noch etwas weich und diese brach auch. Nach diesen Fahrern wurde sie immer besser und schneller, es wurden gute Resultate erzielt. Die Organisation dieses Jubiläumsrennen war super!!

Bei den Mädchen eins, schaffte es Sirin Nambutdi auf Rang 3. Fabienne Reichlin gewann bei den Mädchen zwei vor Jennifer Diethelm und Stefanie Hegner.
Ein spannendes Duell lief auch bei den Knaben zwei. Dieses Rennen konnte Lucien Barandun für sich entscheiden. Hinter ihm wurde Cedric Ochsner zweiter und Nicola Züger dritter.

Gregory Rohrer gewann die Kategorie der Junioren eins. Bei den Junioren zwei fuhr Brian Kreuzer auf Rang zwei und hinter ihm platzierte sich Tino Lüthi auf dem dritten Rang.

Die zwei schnellsten des Tages waren Astrid Schnyder und Quirin Schnüriger.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Resultaten.

Rangliste unter Downloads.