JO Vize-Schweizermeister 2012

Lucien Rang zwei im Riesenslalom

Nicola Rang neun im RS und Rang zwei im SL

Cedric Rang fünf im Riesenslalom

Gestern und heute fanden in der Klewenalp die JO-Schweizermeisterschaften im Riesenslalom und im Slalom statt. Wir hatten grosse und berechtigte Hoffnungen auf Medaillen.
Im gestrigen Riesenslalom wurde Lucien Barandun Vize-Schweizermeister!
Zwei weitere Athelten konnten in die Top-Ten fahren, als fünfter Cedric Ochsner und als neunter Nicola Züger.

Im heutigen Slalom konnte das RLZ Hoch-Ybrig einen weiteren Vize-Schweizermeister feiern, Nicola Züger konnte die Erwartungen erfüllen und fuhr aufs Podium!
Lucien Barandun schied leider nach einen guten ersten, im zweiten Lauf aus.

Herzlichen Glückwunsch an die zwei Vize-Schweizermeister und ebenso den Top-Ten Fahrern.

Weitere Resultate unter Downloads.