Heute feiern wir unsere Weltmeisterin!

Liebe Wendy, wir sind unglaublich stolz auf Dich!

Unsere ehemalige Athletin Wendy Holdener hat an der Heim-WM ihre bisherige Karriere gekrönt. Nachdem sie diesen Winter bereits sechs Mal auf dem Weltcup-Podest stand, fuhr sie in St. Moritz zum Weltmeistertitel in der alpinen Kombination und zu Silber im Slalom. Wir sind immer noch sprachlos und freuen uns riesig mit Wendy.

Am letzten Samstag, als Wendy sich beim Slalom aus dem Starttor stiess, fieberten wir im Hoch-Ybrig kräftig mit. TeleZüri hat uns besucht und diese tollen Momente festgehalten: ZüriNews vom Samstag, 18. Februar 2017.

Der Höfner widmete unserem Trainer Heli Kreuzer einen Bericht - er hat schon Wendy Holdener trainiert und damit seinen Teil dazu beigetragen, dass Wendy heute da steht, wo sie ist: Holdeners Förderer formt bereits die nächste Generation. Heli - wir sind also auch stolz auf Dich :-)

Heute Abend feiern wir unsere Gold-Wendy in Unteriberg und alle Wendy-Fans, Sportinteressierten und Skibegeisterten sind herzlich dazu eingeladen! Offiziell beginnt der Anlass um 19.00 Uhr und startet mit einem Einzug ab dem Landgasthof Rösslipost. Wendy und ihre Familie werden von verschiedenen Gruppen von der Rösslipost zum Mehrzweckgebäude Baumeli begleitet, gefolgt vom Einzug ihrer Fans. Im Baumeli wartet ein interessantes Programm mit Wendy, diversen Ansprachen und einiger Unterhaltung. Wir freuen uns darauf, mit Euch unsere Gold-Wendy gebührend zu feiern.