Helferbrunch im Hoch-Ybrig

Der Helferbrunch im Hoch-Ybrig vom Sonntag, 6. Juli 2014 war ein voller Erfolg. Als Dank für Ihren Einsatz an den FIS-Rennen vom letzten Winter, lud das RLZ die Helferinnen und Helfer zum Sonntagsbrunch ins Restaurant Sternen im Hoch-Ybrig ein. Knapp 40 Personen folgten der Einladung und fanden den Weg zur Saisoneröffnung und für einmal ohne Ski's ins Hoch-Ybrig. Neben einer Dankesrede durch Ruedi Holdener (Vertreter RLZ) und Wendi Holdener (Stellvertretend für die Athleten), konnte das Büffet in vollen Zügen genossen werden. Aufgrund des schönen Wetters und zur Verdauung, entschieden sich anschliessend einige die schönen Wanderwege im Hoch-Ybrig zu erkunden.

 

Wir hoffen es sind alle gut nach Hause gekommen und wünschen in diesem Sinne allen einen erholsamen Sommer.

 

OK FIS-Rennen RLZ Hoch-Ybrig