Helferaufruf für das Interregionsrennen vom 27. Januar 2016

Liebe Skisportfreunde, Liebe ZSV Skiclübler

Wie Heli schon angekündigt hat, führt der Skiclub Einsiedeln zusammen mit dem Skiclub RGZO „Renngruppe Zürcher Oberland“ am 27. Januar 2016 ein Super-G Interregionsrennen im Hoch-Ybrig durch. Damit dieses Rennen möglichst attraktiv und fair für alle Athleten durchgeführt werden kann, braucht es aber auch zahlreiche Helferinnen/Helfer. Ich als Wettkampfleiter dieser Interregionsrennen möchte euch anfragen, ob ihr für unseren Nachwuchs dieses Rennen durch eure Mithilfe mitgestalten und unterstützen könnt.
Es braucht Torwarte, Rutscher, Helfer im Start- und Zielbereich, Streckenhelfer und diverse mehr. Wir sind auf eure Mithilfe angewiesen! Selbstverständlich werden Tageskarten und eine Zwischenverpflegung zur Verfügung gestellt.

Für das Interregionsrennen (Mittwoch 27. Januar 2016) benötige ich aus allen Skiclubs des ZSV ca. 4-6 Personen.

Bitte gebt mir bis zum 19. Januar 2016 per Mail Bescheid!

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Ich bedanke mich im Voraus für euren Einsatz.

Mit sportlichen Grüssen
Skiclub Einsiedeln
Peter Kälin

E-Mail: peter.kaelin@dont-want-spam.bluewin.ch