Fun im Seilpark

Lisa Meier

Heli Kreuzer und Peter Barandun

Ein gelungener Abschlussevent.
Am Samstagmittag, nach der Besammlung des Teams ging es Richtung Alpthal-Brunni, dort konnten wir uns für ein paar Stunden im Seilpark austoben. Nach einiger Zeit und viel Spass machten wir uns wieder auf den Rückweg Richtung Einsiedeln. Im Cineboxx gab es anschliessend drei sehr spannende und amüsierende Filme. Eindrückliche Szenen von früher wurden uns gezeigt. Anschliessend an den letzten Film gab es die Prämierungen. Alle diejenigen Athleten, die an Schweizermeisterschaften teilnehmen konnten und welche die dazu noch gute Resultaten erzielten, wurden prämiert. Ein herzliches Dankeschön an unseren grosszügigen Sponsor!!
Weiter erhielten unsere Trainer, Presseschreiber und weitere, welche für das
Team RLZ Hoch-Ybrig arbeiten ein Präsent.  
Mit einem feinen Apéro wurde der Event abgeschlossen.

Vielen Dank für den gut organisierten Kaderabschlussevent!


Fotos folgen...