Erstes Oberlin-Sport-Race

Dank Ivo Oberlin haben wir nun zusätzlich ein attraktives Rennen für unsere jungen Athleten.
Eigentlich wäre dieses Rennen schon anfangs Winter geplant gewesen, nur machte der Schnee den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung.
Diesmal fehlte es zum Glück nicht an Schnee, da es in den letzten Tagen noch ca. 30cm Neuschnee gegeben hatte. Die Piste hielt trotzdem ganz gut und das Rennen konnte reibungslos durchgeführt werden.

Auch einige Kaderathleten waren am Start und zeigten gute Leistungen.

Bei den Knaben JO 1 wurde Andrej Menzi dritter.
In der Kategorie Mädchen JO 2 hatten Jennifer Diethelm und Fabienne Reichlin exakt die gleiche Zeit, Stefanie Hegner wurde hinter den beiden Teamkolleginen dritte.
Silvan Kauflin gewann in der Kategorie Knaben JO 2. In der gleichen Kategorie wurde Adrian Hegner dritter.

Herzliche Gratulation!

Weitere Resultate unter Downloads.