Das Finale ruft

GP Migros Ausscheidung in Wengen

Einige JO-Athleten standen gestern in Wengen, am Grand Prix Mirgros am Start.
Bei den Mädchen Jahrgang 1996 gewann Stella Fronzaroli ihre Kategorie mit mehr als vier Sekunden Vorsprung. Sensationell!
Bei den Mädchen Jahrgang 1995 zeigten unsere drei Fahrerinnen super Leistungen und nahmen das Podest komplett in Anspruch. Zuoberst stand Lara Zürcher, hinter ihr reihten sich Lisa Meier und Samira Schnüriger ein.
Bei den Knaben Jahrgang 1997 lief es Lucien Barandun leider nicht nach Wunsch. Er konnte seine momentane Topform wegen eines Sturzes nicht zeigen, Schade!
Bei den Knaben Jahrgang 1995 gewann Niels Hintermann seine Kategorie. Gregory Rohrer reichte es leider nicht unter die besten drei, er platzierte sich auf Rang vier. 

Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu diesen Leistungen!!