Damen FIS- Rennen im Hoch-Ybrig 2015-Helfer gesucht

FIS Riesenslalom am: 02.03.2015 und 03.03.2015

Geschätzte Skiclubmitglieder liebe Freunde des Skisports

Ich hoffe ihr seid gut in das 2015 gestartet. Der Winter ist jetzt doch noch gekommen, wenn auch etwas verspätet. Wie ihr sicher schon erfahren habt, beabsichtigt das Regionale Leistungszentrum Hoch-Ybrig auch in dieser Saison wieder FIS Rennen durchzuführen. Dieses Jahr stehen zwei Damen FIS Rennen auf dem Programm. Dass diese Rennen enorm wichtig sind für unseren Nachwuchs muss ich euch nicht speziell erwähnen. Wie in den letzten Jahren üblich, möchten wir auch mit diesen Rennen wiederum gute Werbung für das Hoch-Ybrig, das RLZ, den Verband und selbstverständlich für alle Clubs machen. Gleichzeitig wollen wir unseren eigenen Athletinnen optimale Voraussetzungen bieten, ihre FIS Punkte zu verbessern. Damit wir all dies erreichen, sind wir vom OK auf euch alle angewiesen. Ich bitte euch bis am 15.02.2015  bei mir zu melden, wer sich als Helfer zur Verfügung stellen kann und an welchen Tagen. Ab mitte Februar wird auf der Homepage des SC Hausen a/A http://www.skiclub-hausen.ch immer die aktuelle Helferliste zu sehen sein. Ich möchte mich im Namen des OK bereits jetzt recht herzlich bedanken. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Falls noch Fragen auftauchen oder etwas unklar ist, meldet euch doch bitte bei mir.

Folgende Bitte habe ich:

Teilt mir mit, was für eine Funktion übernommen werden kann.

Ebenfalls Angabe der E-Mailadresse.

Besten Dank

 

Mit sportlichen Grüssen

Willy Studer

Anmeldung an folgende Adresse:

Willy Studer                                                                                               

Ebertswilestrasse 3

8915 Hausen a/A 

T 044 764 09 38  N 079 409 61 91

willy-studer(at)bluewin.ch