Bericht Hintertux 18. – 21.10.12

Am Donnerstag 18.10.20012 war Besammlung für das B Kader, voller Freude im Gepäck ging es los nach Hintertux. Zuerst fuhren wir 4 Stunden Auto. Beim Hotel Klausnerhof angekommen luden wir unser Gepäck aus. Dann gab es feines Nachtessen und anschliessend noch die Sitzung. Am 21:30 war Nachtruhe.

Freitag:

 Am Freitag  war um 7:00 Morgenessen danach liefen wir zu der Bahnstation nach kurzer Wartezeit fuhren wir hoch. Am Gletscher angekommen war Lauffahren angesagt. Um 11:30 gingen wir Mittagessen. Am Nachmittag versuchten wir unsere Technik zu verbessern mit Freifahr-Uebungen. Um etwa 15:30 gingen wir nach unten.  Dort war Kondi angesagt. Dann hatten wir Zeit um die Ski zu machen und für die Videoanalyse. Nach dem  Nachtessen gabs noch die Sitzung. Nachtruhe war wieder um 21:30.

Samstag:

 Der Samstag verlief wieder ähnlich ausser das wir noch Schwimmen gehen durften.  Am Abend gab es für alle noch superfeine Sachertorte, da Sirin ihren Geburstag feierte.  Danke!

Sonntag:

Am Sonntag konnten wir, trotz der super Wetter- und Schneebedingungen (alle drei Tage :-) leider nur bis am Mittag Lauffahren. Um 12:30 gingen wir Mittagessen. Nach dem Mittagessen gingen wir ins Hotel, zogen uns um, packten und begannen die Heimreise. Da wir in einen Stau gerieten konnten unsere Eltern uns etwas verspätet in Lachen abholen.

Ein spezielles Dankeschön an Heli.

Tim