3. RLZ Mini Event 2014 auf Hoch-Ybrig

Bei besten Wetter- und Pistenverhältnissen nahmen 35 topmotivierte Kinder der Jahrgänge 2003 – 2006, aus 9 verschiedenen Skiclubs am letzten Mini Event 2014 teil.
Thema des Anlasses war Kombi Race mit Riesenslalomskis. Im Trainingshang mussten die Kids zuerst den Lauf einbeinig absolvieren, dass dies viel geübt wurde, konnte man bei den meisten gut erkennen. Anschliessend wurde der selbe Lauf noch auf beiden Skis gefahren. Leider konnte der Parcour auf der Skicrosspiste, wegen Funk und Zeitmessungsproblemen, nicht mehr gemessen werden, doch konnte der abwechslungsreiche Lauf mehrmals gefahren werden. An der anschliessenden Rangverkündigung durfte jedes Kind ein T-Shirt entgegen nehmen und die drei erstplatzierten Mädchen und Knaben durften einen Pokal nach Hause nehmen.