Ski Lager vom 08.06.13-09.06.13

Am Freitag 07.06.13 reisten wir nach Österreich ins Kaunertal an. Um 19.00 Uhr fuhren wir in Pfäffikon ab. Während der Fahrt assen wir in Österreich etwas. Um ca.22.00 Uhr kamen wir im Kaunertal an. Am nächsten Morgen mussten wir früh aufstehen um 6.00 Uhr hatten wir schon das Morgenessen bestellt. Um 6.20 ging es dann los für auf den Gletscher. Mit riesen Freude ging es dann nach 45 min. Fahrt auf die Skis. Das Wetter war traumhaft schön, die Skipiste war auch ziemlich gut für diese Jahreszeit. Um 9.45 machten wir eine kleine Pause im Restaurant und fuhren dann bis die Lifte schliessten. Anschliessend gingen wir auf dem Gletscher im Restaurant essen. Nachdem fuhren wir wieder runter ins Tal. Dort machten wir eine kleine Schlafrunde. Um 15.15 hatten wir dann Konditionstraining. Etwas nass kamen wir dann nach einer Stunde ins Hotel und dort machten wir noch Rumpftraining. Nach dem Duschen hatten wir dann Studium. 19.15 gab es  Essen und direkt danach hatten wir eine sehr lange Sitzung die bis 21.45 dauerte und um 22.30 war Schlafenszeit angebracht. Am nächsten Morgen ging es wieder früh auf und wir fuhren wie am Tag davor Ski bis zum Schluss. Danach mussten wir uns schon wieder von dem Gletscher verabschieden und fuhren nach unten ins Hotel dort assen wir das Mittagessen und packten schlussendlich die Koffern und Skis, und fuhren dann nach Hause.