3. RLZ Charity Golfturnier im Golfclub Ybrig

Am Samstag, 11. Oktober 2014 fand zum dritten Mal das RLZ Charity Golfturnier statt. 74 Personen nahmen daran teil und wurden so zu wertvollen Unterstützern des Leistungszentrums Hoch-Ybrig.

Wie jedes Jahr wurde das RLZ mitsamt seinen Gästen mit offenen Armen vom Team des Golfclubs empfangen. Auch wenn das Turnier eines der letzten der Golfsaison war, befand sich der Platz in einem ausgezeichneten Zustand und erlaubte ein unvergessliches Sporterlebnis. Auch dieses Jahr war am Nachmittag eine Gruppe von RLZ-Athleten anwesend, die den Golfspielern nach dem Turnier fleissig die Schläger reinigten und diese wieder auf Hochglanz brachten. Auch am Abend war für Unterhaltung gesorgt: Damian Bürgi und sein Team vom Golfrestaurant verwöhnten die Gäste mit einem dreigängigen Gaumenschmauss. Zwischen den Gängen fand natürlich die Rangverkündigung statt, an welcher viele attraktive Preise verteilt werden durften, und es wurde eine informationsreiche und spannende Podiumsdiskussion geführt mit Swiss-Ski Präsident Urs Lehmann, dem Schweizer Slalom-Ass Wendy Holdener, Ex-Skirennfahrerin Brigitte Oertli und unserem neuen RLZ-Geschäftsführer Andreas Moser. Peter Barandun, der durch den Abend führte, versteigerte passend zur bald beginnenden Skisaison einen Rennski.

Ein grosses und herzliches Dankeschön an alle, die am Golfturnier teilgenommen haben, alle Sponsoren, den Golfclub Ybrig und alle anderen, die das RLZ an diesem Tag in irgendeiner Weise unterstützt haben! Es sind rund 20000 Franken zusammengekommen, die einen wichtigen Teil im Budget des Leistungszentrums ausmachen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste RLZ Charity Golfturnier am 12. September 2015 und hoffen, viele ski- und golfbegeisterte Teilnehmer begrüssen zu dürfen!

 

 

Bilder findet Ihr unter: Leistungszentrum -> Fotos