RLZ Charity Golfturnier

 

Das Charity Golfturnier des RLZ Hoch-Ybrig ist über die Jahre zur lieb gewonnenen Tradition geworden. Viele Golfer und Skifans greifen seit Jahren für unsere Skijugend zum Schläger und/oder leisten einen finanziellen Beitrag. Die fleissigen Golfer unterstützen mit ihrem Engagement direkt junge Skitalente und helfen diesen dabei, ihren ganz grossen Traum des Skisports zu leben. 

Mit unserem Turnier sind wir jeweils zu Gast im Golfclub Ybrig. Dies ist nicht nur nahe liegend, weil unser RLZ im Ybrig zuhause ist, sondern auch, weil wir im Golfclub Ybrig auf die grossartige Unterstützung eines super Teams bauen dürfen. Zudem stellt der Golfclub Ybrig, umgeben von einer imposanten Bergkulisse, den idealen Austragungsort für ein Turnier im Zeichen des Skinachwuchses dar.

Die Freude am Sport, die persönlichen Kontakte und gemütliches Beisammensein stehen an unserem Turnier im Vordergrund. Wir freuen uns jedes Jahr, altbekannte, aber auch neue Gesichter im Zeichen des Skinachwuchses begrüssen zu dürfen.