Swiss-Ski Summer Trophy Meilen

Der Skiclub Meilen organisiert am Samstag, 1. Juli 2017 auf den Sportanlagen Allmend in Meilen die "Swiss Ski Summer Trophy 2017“ für die Region Zürich. Spass wird bei der polysportiven Sommerserie gross geschrieben. Sie richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen zwischen 7 und 16 Jahren. Auch Nicht-Swiss-Ski-Mitglieder sind ganz herzlich willkommen!

Die besten Teams der sieben regionalen Ausscheidungswettkämpfe dürfen am 24. September 2017 noch einmal am Finale in Schüpfheim antreten.

Die Mannschaften werden in zwei Kategorien eingeteilt: Die Jahrgänge 2007 bis 2010 starten als Youngsters, die Jahrgänge 2002 bis 2006 als Juniors. Ein 5er Team muss aus zwei verschiedenen Jahrgängen innerhalb der Kategorie und mindestens 2 Mädchen bestehen.

Alle Teams welche Nicht-Swiss-Ski-Mitglieder sind oder nicht dem Reglement entsprechen, können in Meilen auch starten, sind aber nicht finalberechtigt.

Bei der Sommerserie gibt es Alles, ausser Langeweile. Teamgeist aber auch Geschicklichkeit und Koordination sind dabei gefordert.

Im Startgeld von CHF 85.- pro Team sind die Verpflegungs- und Getränkebons einbegriffen sowie ein Erinnerungspreis für jeden Teilnehmer. 

Weitere Informationen sind auf der Webseite vom Skiclub Meilen www.skiclub.ch zu finden, Anmeldungen können unter www.summertrophy.ch  vorgenommen werden.

Alle Infos sind zudem in folgenden PDFs zu finden:

Programm Summer Trophy Meilen
Flyer Swiss-Ski Summer Trophy