RLZ Frühlings-Event im Kino CINEBOXX in Einsiedeln

Am 12. Juni 2017 wird nach einiger Zeit Pause wieder ein RLZ Frühlings-Event im Kino CINEBOXX stattfinden. Alle Interessierten und Skifans in der Region, die Sponsoren des RLZ Hoch-Ybrig sowie die Mitglieder der regionalen Skiclubs sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Das RLZ Hoch-Ybrig hat eine sehr erfolgreiche Saison hinter sich. Das möchten wir deshalb mit allen feiern, die zu diesen Erfolgen beigetragen haben und das RLZ Hoch-Ybrig in irgend einer Form unterstützt haben: Sei dies in finanzieller Form, durch eine gute und konstruktive Zusammenarbeit, auf der Piste, durch Daumendrücken, usw.

Am 12. Juni werden wir deshalb unseren RLZ Frühlings-Event durchführen. Dazu besammeln wir uns ab ca. 18.30 Uhr im Kino CINEBOXX in Einsiedeln (bei schönem Wetter geniessen wir die Sonne draussen, ansonsten Treffen wir uns im Eingangsbereich des Kinos). Um 19.00 Uhr fällt dann der Startschuss zum offiziellen Event.

Das grobe Programm:

- Begrüssung (Ruedi Holdener)
- Rückblick auf Saisonhighlights 2016/2017
- Übergabe der neuen RLZ-Busse durch AMAG
- Vortrag Ramon und Rolf Zürcher über Ramons Weg ins Swiss-Ski C-Kader
- Apéro und Snack

Besonders hervorheben möchten wir die Bus-Übergabe durch unseren Platin-Sponsor AMAG: Seit Jahren dürfen wir auf die absolut grossartige Unterstützung des Automobilhändlers zurückblicken und freuen uns sehr, dass die AMAG uns auch weiterhin unterstützen wird und dafür sorgt, dass unsere Athleten und Trainer immer gut unterwegs sind.

Sehr wertvoll sein wird ausserdem der Vortrag von Ramon und Rolf Zürcher - sie sprechen darüber, wie ein Athlet den Weg in ein Swiss-Ski-Kader auch abseits von der "Muster-Laufbahn" meistern kann und welche Herausforderungen und möglicherweise auch Vorteile dieser Weg mit sich bringt. Beim abschliessenden Apéro und Snack bleibt genügend Zeit für einen interessanten Austausch unter Skifans. 

Die Infos zum Event auf einen Blick:

Datum:     12. Juni 2017
Zeit:         ab 18:30 Uhr
Ort:          Kino CINEBOXX, Schnabelsbergstrasse, 8840 Einsiedeln

Wir würden uns sehr über eine zahlreiche Teilnahme freuen. Für die erleichterte Planung des Events wären wir froh um eine Anmeldung bis spätestens am 9. Juni 2017 an andreas.moser@dont-want-spam.rlz-hoch-ybrig.ch.

Im Rahmen des RLZ Frühlings-Events wird zudem die diesjährige Generalversammlung des RLZ Hoch-Ybrig stattfinden, zu welcher bereits per E-Mail informiert und eingeladen wurde. Hier die Einladung und Traktandenliste: Einladung GV RLZ Hoch-Ybrig 2017.