RLZ Charity Golfturnier 2017

Letzten Samstag hat bereits zum 6. Mal unser RLZ Charity Golfturnier stattgefunden. 

Trotz ziemlich düsteren Wetter-Aussichten, durften wir dieses Jahr 92 Golfspielerinnen und Golfspieler, die für unsere jungen Nachwuchs-Skicracks zum Schläger griffen, im Golfclub Ybrig begrüssen. Gestartet wurde das Turnier bereits um 08.00 Uhr - denn es sollten so viele Spieler wie nur möglich die Runde vor dem prophezeiten Regeneinbruch beenden können. Leider spielte der Wettergott dieses Jahr wirklich nicht mit und zwang uns, das Turnier abzubrechen. Weil alle Spieler aber mindestens 9 Löcher beendet hatten, konnte das Turnier trotzdem gewertet werden.

Die Stimmung wurde vom schlechten Wetter aber in keinster Weise getrübt - wie immer standen am Turnier die persönlichen Kontakte, das gemütliche Beisammensein sowie das Engagement für und die Freude am Jugend-Skirennsport im Vordergrund. Wir möchten uns deshalb von ganzem Herzen bei allen Teilnehmern und Unterstützern, unseren grossartigen Sponsoren Electrolux, IHAG Privatbank und AMAG (Jona, Horgen und Utoquai) sowie beim gesamten Team des Golfclubs Ybrig bedanken, die diesen Tag einmal mehr zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. DANKE - ihr seid die Besten!

Abgeschlossen wurde der wunderbare Golftag bei einem feinen Nachtessen im Golfrestaurant - wo uns zur Krönung des Tages unsere ehemalige Athletin und amtierende Kombinations-Weltmeisterin Wendy Holdener einen Besuch abstattete und einen kleinen Einblick in ihren aktuellen Trainingsalltag gewährte. 

Hier gelangt ihr zu den Fotos des RLZ Charity Golfturniers 2017.

SAVE THE DATE!
Im nächsten Jahr findet unser Turnier am Samstag, 08.09.2017 statt. Reserviert Euch dieses Datum bereits jetzt in Eurer Agenda. Wir würden uns freuen, ganz viele altbekannte und neue Gesichter begrüssen zu dürfen.